Grußwort zum verkaufsoffenen Sonntag

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte Sie recht herzlich zum verkaufsoffenen Sonntag in Hambrücken am 28. April 2019 einladen. Von 13.00 bis 18.00 Uhr werden wieder viele Hambrücker Geschäfte für Sie geöffnet haben. Nutzen Sie doch die Gelegenheit zu einem gemütlichen Bummel durch Hambrücken. Entdecken Sie interessante Angebote, informieren Sie sich über Neuheiten oder genießen Sie einfach den Tag bei Kaffee und Kuchen.

In der Kirchstraße erwartet Sie die Beaute´- Oase Maria mit einem Glas Sekt und 10% Rabatt auf alle Pflegeprodukte. Lassen Sie sich von Maria Heger über die aktuellen Beauty-Neuheiten informieren.

In der Hauptstraße 144 empfängt Sie Pflege mit Herz in den neuen Räumen der Seniorentagespflege, die offiziell in Kürze eröffnet werden. So können Sie schon einmal die Räumlichkeiten in Augenschein nehmen und sich informieren.

Bei der Bäckerei und Konditorei Steidle gibt es wieder in bewährter Weise Kaffee und eine leckere Kuchenauswahl zum Verzehr vor Ort oder zum Mitnehmen.

Bei Blumenvielfalt, direkt neben dem REWE-Markt, beginnt die Sommersaison mit duftenden Kräutern und bunten Blumen für Balkon und Garten. Hier können Sie außerdem Kirschblüten-Secco und kleine kulinarische Kirschköstlichkeiten probieren.

In der Pension Betthupferl gibt es eine Ausstellung mit neuen Bildern der Künstlerin Cornelia Vollmann zu sehen. Das angeschlossene Café der Bäckerei-Konditorei Rothermel hat natürlich wie jeden Sonntag für Sie geöffnet.

Bei Leibersperger-Mode gibt es 10% Rabatt auf Alles. Außerdem wird den Besuchern direkt vor dem Geschäft einiges geboten. Neben einer Cocktailbar und frisch gebackenen Waffeln gibt es hier eine Hüpfburg für die Kinder. Ein Highlight ist sicher auch die Livemusik von Dejan.

Vor dem Geschäft von Leibersperger-Mode finden Sie auch den Stand der Firma Style Optik mit vielen Angeboten und der Möglichkeit, einen Computer-Sehtest zu machen. Zusätzlich wird ein ganzes Lamm am Spieß gegrillt, von dem alle Besucher der Firma Style Optik kostenlos probieren können.

Ich wünsche allen einen schönen verkaufsoffenen Sonntag bei hoffentlich herrlichem Sonnenschein!
Thomas Bruno
1. Vorsitzender Gewerbeverein Hambrücken