Hambrücker Herbstfest mit verkaufsoffenem Sonntag

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 findet das Herbstfest des Gewerbevereins Hambrücken statt. Viele unserer Mitglieder öffnen zu diesem Anlass ihre Geschäfte von 13.00 – 18.00 Uhr, sodass Sie gemütlich shoppen und allerlei Leckereien genießen können.
Ein Tag, für die ganze Familie!

Eine besondere Attraktion bieten wir Ihnen mit einem überregionalen Treffen der MINI-Freunde, die sich zu diesem Event in der Kirchstraße von Hambrücken treffen werden. Mitmachen kann jeder mit seinem MINI. Als Autokorso werden die MINIS später durch Hambrücken fahren, um sich zu präsentieren.
Kleine Autos mal ganz groß!
Vielleicht werden auch Sie danach ein echter MINI-Fan.

Die Firma Leibersperger zeigt an diesem Tag die neue Herbstkollektion und gibt  10% auf „ALLES“ Rabatt. Zusätzlich bietet Leibersperger einen Wein- und Getränkeausschank an.

Gleich neben an befindet sich der Stand der Firma Style Optik. Speziell für diesen Tag sind die Vertreter der Marken Kaos, La Matta, Genesis, L‘Art, Coconuts und Maxfactor angereist, um Ihnen die allerneuste Kollektion vorzustellen. Alle Besucher können kostenlos ihre Sehstärke und ihren Augeninnendruck prüfen lassen. Gerne können Sie auch einen Check an Ihrer Brille durchführen lassen. Das Knaller Angebot des Tages: Zwei Brillen kaufen – nur eine bezahlen. Das Style Optik Team freut sich auf Ihr Kommen.

Neben dem REWE-Markt bietet Frau Ermel von Blumenvielfalt blumige und haltbare Gedenkfloristik aus eigener meisterlicher Herstellung an. Erleben Sie ihre stimmungsvolle Herbstdekoration und freuen Sie sich auf ein Glas Palio Secco und probieren Sie die neue Sorte Pink Grapefruit aus.

Kaffeezeit ist Kuchenzeit – ab 8.00 Uhr gibt es bereits bei der Bäckerei Konditorei Steidle Frühstücksbrötchen und frische Croissants. Ein Schaubacken von frischen Quarkbällchen direkt zum Mitnehmen gibt es bei Café Bäckerei Rothermel ab 13.00 Uhr vor dem Geschäft. Des Weiteren wird es bei schönem Wetter einen Kinderflohmarkt in der Einfahrt des Cafés geben.

Die Volksbank Bruhrain Kraich Hardt eG lädt in ihrer Bankfiliale in der Hauptstraße zum Tag der offenen Tür ein und auch das Bistro Chaplins wird seine Türen an diesem Sonntag für Sie schon zur Mittagszeit öffnen.

In der Ortsmitte, auf dem Place de La Bouexiere gibt es ab 11.00 Uhr Leckeres aus dem Smoker. Ein weiteres Highlight ist sicherlich der Flammlachs vom offenen Holzfeuer. Der Gewerbeverein hat hierfür mit der Firma Baden-BBQ Martin Rubner einen wahren Grillspezialisten gewinnen können. Nebenanlädt der Gewerbeverein an seinem großen Getränkestand zu verschiedenen Weinen, frisch gezapftem Bier und anderen Erfrischungen zum Verweilen ein. Für die Kleinen steht eine Hüpfburg bereit, auf der die Kids sich austoben können.

Alles rund um das Thema E-Mobile präsentiert die Gemeinde Hambrücken zusammen mit den Stadtwerken Bruchsal und der Umwelt- und Energieagentur Kreis Karlsruhe GmbH gleich am Anfang der Kirchstraße. Es werden verschiedene Elektrofahrzeuge, vom Segway bis zum Elektroauto gezeigt, die Besucher können sich über Elektromobilität und das zeo-Carsharing der Gemeinde informieren und sicherlich ist auch die eine oder andere Probefahrt mit einem Elektrofahrzeug möglich (Führerschein nicht vergessen).

Ebenfalls in der Kirchstraße finden Sie den Informationsstand von Acker Immobilien. Hier geht es rund um die Immobilie, von der Vermittlung von Immobilien aller Art, der Beratung, der Werteermittlung bis hin zum Kaufvertrag und dem Gang zum Notar. Fragen können Sie bei Petra Acker stellen, die sie gerne zu diesem Thema berät.

Die Beauté-Oase Maria mit Maria Heger steht für Schönheit und Kosmetik in Hambrücken. An diesem Sonntag können die Kunden ihren Rabatt selbst ziehen. Die Rabatte in Höhe von 5%, 10% oder 20% können auf die gesamte Verkaufsware, ausgenommen auf reduzierte Ware, angerechnet werden. Neue Behandlungen werden an diesem Tage vorgestellt und, wenn Sie eine Gesichtsbehandlung am verkaufsoffenen Sonntag buchen, erhalten Sie hierauf 20% Rabatt. Wenn das Wetter mitspielt, findet vor dem Geschäft der Beauté-Oase Maria ein Flohmarkt statt.

Die Firma HIFI Corner ist mit zwei Fahrzeugen mit unterschiedlichen Audio-Anlagen vor Ort und präsentiert in der Kirchstraße alles rund um das Thema Car-Hifi. Lassen Sie sich beraten über Sound Systeme, Navigation und Multimedia-Lösungen, Alarmanlagen und vieles mehr für Ihr Fahrzeug.

Es lohnt sich also, einmal durch Hambrücken zu schlendern und die vielfältigen Angebote zu nutzen. Außerdem haben wir für unsere Besucher einen Pendelverkehr vom südlichen Ortseingang beim REWE-Markt bis zum Place de La Bouexiere eingerichtet, mit dem Sie sich kostenlos mit 7-Sitzer-Elektrofahrzeugen befördern lassen können.

Der Gewerbeverein Hambrücken wünscht allen ein schönes Herbstfest mit hoffentlich viel Sonnenschein. Nutzen Sie die Aktionen unserer Mitgliedsbetriebe und lassen Sie sich verwöhnen.