KFZ Service Bart

Freitag08:30 - 13:0014:00 - 18:30
Samstag09:00 - 13:00
KFZ Service Bart

KFZ Service Bart – die professionelle KFZ Werkstatt in Hambrücken.
Das Dienstleistungsangebot reicht von Räderwechseln über Öl-Service, Autoglas-Service bis hin zur Inspektion aller Automarken. Als zertifizierte Auto-Glas Fachwerkstatt arbeitet man hier derzeit mit ca. 70 Versicherungen zusammen. Die Reparatur bei Steinschlagschäden oder bei einem Scheibenaustausch verläuft schnell und unkompliziert. Sollte es einmal länger dauern, bekommt der Kunde für den jeweiligen Zeitraum ein kostenloses Ersatzfahrzeug gestellt.

Reifenservice
Wer seine Reifen wechseln oder auswuchten lassen möchte, ist bei KFZ Service Bart bestens aufgehoben. Natürlich ist auch die Komplettmontage aller Räder kein Problem und wird zuverlässig und preiswert ausgeführt. Als zusätzliche Dienstleistung bietet man hier seinen Kunden auch die Einlagerung seiner Reifen / Räder über den Sommer oder Winter an.

KFZ Reparatur und – Wartung aller Art
KFZ Service Bart führt Inspektionen an Fahrzeugen aller Marken durch. Außerdem wird auch ein Öl-, Batterie- und Auspuff-Service geboten. Der Kunde hat hier auch die Möglichkeit, die Haupt- und Abgasuntersuchung durchführen zu lassen. Geben Sie Ihr Auto in verantwortungsbewusste Hände. Langjährige Erfahrung und ein zuverlässiges Arbeiten sind für die Firma Bart oberstes Gebot.

Zusatzprodukte
Beim KFZ Service Bart erhält der Kunde verschiedenste Autoersatzteile. Von Wischerblättern, bis hin zu Dachboxen, Fahrraddachträger oder auch Anhängerkupplungen findet man hier alles, was man braucht.