Keramikstudio Iris & Co

Obere Brühlstraße 26

Hambrücken

Keramikstudio Iris & Co.

Im Keramikstudio von Iris & Co ist Kreativität eine wichtige Voraussetzung. Wer selbst nicht gestalterisch aktiv werden möchte, kann sich seine Ideen und Wünsche hier umsetzen lassen. Geschirr, Marionetten oder Türschilder sind nur einige Beispiele, die sich realisieren lassen. In verschiedenen Töpferkursen kann der Interessierte Einblicke in die Materie erhalten und seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen.

Folgende Angebote stehen zur Verfügung:

• Jugendtöpfern
  • Eltern- und Kindertöpfern
  • Erwachsenentöpfern

Geburtstagstöpfern, eine abwechslungsreiche Variante, die unter den Freunden sicherlich Zuspruch finden wird.

Das Angebot des Schultöpferns lässt Schüler, wie auch Lehrer, sich vom stressigen Alltag entspannen, damit die eigenen Akkus wieder aufgeladen werden können.

Das Keramikstudio bietet einen Brennservice für die Tonware an, der nicht nur von den eigenen Mitarbeitern genutzt werden kann, sondern jedem, der etwas zu brennen hat, zur Verfügung steht.

Eine weitere Säule des Geschäftes liegt im Verkauf von Zubehör, das für die Bastelarbeiten benötigt wird. Lassen Sie sich inspirieren und schauen Sie einfach vorbei. Vielleicht finden Sie ein neues Hobby für sich.

Jeden Mittwoch finden Kurse statt:
Erwachsene: 09:.30  – 11:30 und 15:00 – 16:00
Kinder: 16:30 – 17:30

Streifen-Siggi:
Raumservice
Streicharbeiten, Reinigungsarbeiten, Reparaturarbeiten und vieles mehr…
Siegfried Schubert, Handy 0176 – 70 27 39 00