Maier Metallbau GmbH

Brühlerstraße 55

Hambrücken

Maier Metallbau

Die Firma Maier Metallbau hat sich auf sämtliche Schlosserarbeiten rund um Ihr Haus spezialisiert. Innen- und Außengeländer, Türen, Fenster, Tore, Überdachungen, Treppenbau, Zaunanlagen, Aluminium- und Edelstahlverarbeitung sowie Glasbau sind nur einige Beispiele.

Formschöne Vordächer aus Aluminium, Edelstahl oder feuerverzinktem Stahl. Einbruch hemmende Konstruktionen und Sicherheitsbeschläge an Türen, Fenstern oder Toren. Bei Bedarf werden auch Treppen- und Geländerprobleme im Innen- und Außenbereich von der Firma Maier-Metallbau gelöst.

Sofern es architektonisch bzw. statisch zulässig ist, bietet die Firma auch individuelle Sonderanfertigungen an. Planen Sie Ihren persönlichen Einrichtungsstil, Maier-Metallbau gibt ihm die plastische Form.

Unternehmensziel der Firma Maier-Metallbau ist es, dem Kunden die Gewissheit zu geben, das das im Auftrag vorgegebene Ziel mit größter Sorgfalt umgesetzt wird. Die Dienstleistung wird je nach Bedarf und Situation auf den Kunden zugeschnitten. Eine hohe Anpassungsfähigkeit und Flexibiltät zeichnet das Unternehmen aus, ohne das dabei die Qualität oder Zuverlässigkeit verloren geht.

Den perfekten Umgang mit Metall lernt man nicht von heute auf morgen. Gewissenhafte Materialauswahl, hohe Fertigungsqualität, fachkundige Montage, Termintreue und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis sind nur einige Merkmale, die diese Firma mit sich bringt. Ein hohes fachliches Niveau, eine exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie hervorragende Kontakte zu Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen sind weiterer Bausteine für ein erfolgreiches Unternehmen. Regelmäßige Weiterbildungen der Mitarbeiter garantieren dem Kunden eine optimale handwerliche Leistung nach den aktuellen Möglichkeiten und Standards.

Das Unternehmen verarbeitet nur Markenprodukte, die sich im Baugewerbe bewährt und durchgesetzt haben. Es erfolgt ausschließlich eine Zusammenarbeit mit Fachgeschäften, um dem Kunden nicht nur die entsprechende Qualität, sondern auch die Gewährleistungen garantieren zu können.

In der Fotogallerie auf der Homepage hat die Firma Beispiele platziert, die Ihnen einen Eindruck der verschiedenen Arbeiten ermöglicht.