Schwan Verpackung GmbH

Hambrücken

Mobil: 0171 - 9953 100

Schwan Verpackung

Wir verpacken alles und bieten das volle Sortiment zum Thema Verpacken. Preiswert kalkuliert erhalten Sie bei uns Kartonagen in vielen Größen und Stärken, Folien und Beutel in verschiedenen Größen, Längen, Stärken und Verschluss, Stretchfolien, Hauben und Schlauchfolien, Klebe- und Packbänder, auch individuell
bedruckt.

Wir schützen Ihr Packgut mit umweltfreundlichem Füllgut aus Papier, wir haben Luftpolster und Schaum auf Rollen oder passend zugeschnitten. Empfindliche Produkte schützen Kantenstücke aus verstärkter Pappe oder Schaumstoff.

Für den Versand bieten wir Paletten, Mehrweg-, Einweg- oder Kunststoffpaletten, für den Post- und Kurierversand spezielle Versandverpackungen, von der Kartonröhre bis zu Mail-Kartons in Normgrößen. Passend dazu Etiketten und professionelle Etikettendrucker.

Unser spezieller Service ist die Lagerhaltung, Sie kaufen in großen Mengen Ihr Verpackungsmaterial, wir lagern und liefern Ihr Packmaterial dann zeitgenau bei Bedarf. Gerne beraten wir Sie auch um eine optimale Verpackung für Ihre Produkte oder Ihren Service zu finden.