Verkaufsoffener Sonntag

Am 29. April ist wieder verkaufsoffener Sonntag in Hambrücken!

Offiziell öffnen die Türen der teilnehmenden Hambrücker Geschäfte für die Besucher von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Bei der Firma Leibersperger können Sie sich von den aktuellen Trends in Sachen „Mode“ inspirieren lassen und sich gleichzeitig den Frühlingsrabatt von 10% auf alle Waren sichern.
Direkt vor dem Geschäft ist wieder für gute Unterhaltung gesorgt. Leckere Drinks gibt es bei der beliebten Cocktailbar und für die kleinen Besucher steht ein Kinderkarussell bereit, das sicherlich für Spaß und gute Laune sorgen wird.

Die Bäckerei Steidle bietet den Frühaufstehern bereits ab 8.00 Uhr Frühstücksbrötchen und frische Croissants zum Frühstück an.
Neben einer großen Kuchen- und Tortenauswahl finden Sie an diesem Tage auch eine 10% Rabattaktion auf alle Kinderspielsachen vor.
Das Team der Bäckerei Steidle bietet über den Nachmittag hinweg dem Besucher ein Schätzspiel an, bei dem der Gewinner am Ende der Aktion eine Tasche voll mit selbst gemachten Nudeln erhält.

Die Beauté-Oase Maria in der Kirchstraße begrüßt alle Besucher mit einem Getränk. Für einen kleinen Kostenbeitrag von 5,00 € bekommen Sie auf Wunsch ein Make-up. Jeder Besucher kann an diesem Nachmittag auf die gesamte Verkaufsware, ausgenommen reduzierte Ware, seinen Rabatt in Höhe von 5%, 10% oder 20% selbst ziehen. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit.

In der Hauptstraße bei „Pflege mit Herz“ können Sie die Teammitglieder um Frau Baradei kennenlernen und sich über das Dienstleistungsangebot rund um die Pflege informieren. Die Themenschwerpunkte werden Pflege, Betreuung und Verhinderungspflege sein. Weitere Fragen rund um das Thema wird Ihnen Frau Baradei sicherlich gerne beantworten. Schauen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich beraten.

Im Bistro Chaplins können Sie es sich ab 13.00 Uhr gemütlich machen. Bei schönem Wetter ist der Biergarten geöffnet und Sie können es sich bei einem kühlen Getränk oder einem leckeren Essen gut gehen lassen.

Wir wünschen allen an diesem Sonntagnachmittag ein paar schöne Stunden, viel Spaß und vor allem herrlichen Sonnenschein.

Verkaufsoffener Sonntag