Volksbank Bruhrain Kraich Hardt eG

Freitag08:15 - 12:3014:00 - 16:00
Volksbank Bruhrain Kraich Hardt eG

Unseren Kunden und unseren Mitgliedern verpflichtet

Während sich Groß- und Direktbanken immer weiter zurückziehen, bringt die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt ihre Dienstleistungen immer näher zu den Kunden. Getreu dieses Mottos ist die Filiale Hambrücken eine von insgesamt 18 Bankstellen, die den Kunden auf kurzem Weg alle Dienstleistungen rund um Geld und Finanzen anbieten.

Der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt gehören über 25.500 Frauen und Männer an, die als Mitglieder aktiv die Zukunft unserer Bank mitgestalten. Über 52.500 Kunden arbeiten seit Jahren vertrauensvoll mit uns zusammen. Denn als Partner in einer leistungsstarken FinanzGruppe bieten wir alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand an.

Aus unserer genossenschaftlichen Tradition erwächst die Verantwortung, das wirtschaftliche Wohlergehen der Menschen, der Unternehmen und der Region zu fördern. Verbundenheit mit der Region heißt für uns aber auch, das Vereinsleben sowie schulische, sportliche, soziale und kulturelle Aktivitäten zu unterstützen.

Infos zu unseren Finanzprodukten, zu Baufinanzierung, Immobilien und Versicherungen finden Sie auf unserer Homepage unter www.voba-bruhrain-kraich-hardt.de

Zur Verfügung stehen in der Filiale Hambrücken
• 24-Stunden-SB-Service
• Schalter
• Kasse
• Beratungszimmer für persönliche Gespräche

Ihr Team:
Bankstellenleiterin Jutta Zimmermann
Kundenberaterin Karin Hadrawa

Kein passender Termin für Sie dabei? Dann rufen Sie uns an – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten vereinbaren wir mit Ihnen gerne einen persönlichen Beratungstermin!